Über uns und den Blog

Ahoi, ihr Land- und Bilgeratten,

das Narrenschiff mit dem Namen „Hurray, It’s an ambush!“ setzt wieder seine Segel. Nachdem es bei ersten Fahrt recht bald auf das Riff gesetzt wurde, hoffen wir, dass unsere Fahrt dieses mal ein wenig länger dauert und die Prise für alle fetter ausfällt. Deswegen läuft das Schiff auch unter neuer Besatzung.

Capt’n Fettbart kennt die Gewässer Faerûns von der Schwerküste bis an die fremdesten Gestade und ist zu dem ein erfahrener Pathfinder Kommandant. Aber auch sonst mit allen Rollenspielwassern gewaschen.

Der dicke Smutje Sylandryl köchelt gerne alles was ihm unter die Finger kommt zusammen. Und bringt von Mainstreamkost, wie Savage Worlds, D&D5 oder FATE bis hin zu obskuren Indiekrams alles auf den Tisch, was nicht bei drei aus der Kombüse ist.

Zusammen wollen wir euch mit allerlei Geblubber rund um das Rollenspiel beglücken. Meinung, Tipps, Rezis und alles was uns so in den Kopp kommt.

Liebe Grüße Fettbart und Sylandryl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s