Sylandryls RPG Profil

Ich leite aktuell (am Tisch):
D&D5 in einem Japan Homebrew Setting, D&D5 in Zak Smith Vornheim  Und verschieden One-Shots, wann immer möglich.
 
Rollenspiele, die ich daheim am Tisch spiele:
Shadowrun5, Earthdawn4, DSA4, Dieverse One-Shots
 
Ich leite aktuell (online):
Leider nichts.
 
Ich spiele aktuell  (online) :
Auch leider nichts.
 
Ganz besonders gern würde ich gern mal (wieder) spielen:
13th Age, mehr DSA5, Blue Planet, SLA Industries, Numenera, mehr Cortex+, mehr FATE usw. usf.
 
…aber ich würde auch gern folgendes ausprobieren:
 Ausprobieren würde ich eigentlich fast alles mal.
Ich wohne:
Im schönen Hildesheim
 2 oder 3 „bekanntere“ Rollenspielprodukte, anderer Leute, die ich mag:
Vornheim von Zak S.
Low Life von Andy Hopps
Marvel Heroic Roleplay
 
2 oder 3 Romane, die ich mag:
Von der Schönheit von Zadie Smith
Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson
American Gods von Neil Gaiman
 
2 oder 3 Filme die ich mag:
 V for Vendetta
The Royal Tenenbaums
Up
Wo findet man mich online:
Vorallem im Tanelorn und Blutschwerterforum, aber auch bei Google+ und facebook
 
Ich lese fast alles über P&P Rollenspiele, wenn es:
skurille Ideen und Humor enthält oder mit originellen und/oder gut durchdachten Regeln daher kommt oder wohl formulierte und interessant Gedanken enthält.
 
Ich möchte wirklich nichts hören davon:
 Wie scheiße doof oder minderwertig irgendetwas ist. Zumindest nicht ständig und systematisch. Wenn ihr etwas kacke findet macht euch gern einmal Luft. Und dann ist auch gut. Sagt dazu nur noch etwas, wenn gefragt und wird und dann konstruktiv und reflektiert.
 
Ich denke tote Orkbabies sind ( kreise ein: witzig / problematisch / ….nun, ähm, es ist kompliziert, da….)
 ich nehme mal kompliziert, weil das am nächsten an „kommt drauf an ist.
Runden mit mir sind wie:
So und so

Ich rede über RPGs im Tanelorn unter dem Namen Sylandryl Sternensinger/Village Idiot
Ich rede über RPGs  im Blutschwerter Forum unter dem Namen Sylandryl Sternensinger.
Aber auch auf facebook und google+ kann man mir über den Weg laufen.
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s